Signalfarben

Ich liebe das herrliche Sonnengelb - damit finde ich meinen Kentersack auch nach einer molligen unfreiwilligen Badetour im Rhein 20 km flussabwärts noch im Ufergestrüpp. Außerdem wirkt sich diese Farbe beim Ansehen positiv auf das Gemüt aus - probieren Sie es aus!

Campingdusche

Ich nehme den Kentersack nicht nur mit aufs Wasser, sondern nutze ihn besonders gerne beim Camping zum Duschen in Bächen: Kentersack mit Wasser füllen - und über den Kopf gießen. Erfrischend!

Unbesorgt Kentern

Mit dem Line5 Kentersack gehe ich unbesorgt baden. Mein Hab und Gut schwimmt auch dann noch oben, wenn mein Boot längst untergegangen ist.

Meistens jedenfalls.

Bestens vorbereitet

Jetzt kann der Klimawandel endlich kommen. Während die Konkurrenz ihre Schäfchen verzweifelt ins Trockene zu bringen versucht, stopfe ich meine in den Kentersack, springe in meine Badehose - und bin damit allen einen Schritt voraus.